Willkommen!

MOLA BAGS & Accessories sind einzigartige Ledertaschen und Artikel mit einer handgearbeiteten Nähkunstwerk Dekoration bekannt als MOLA, die von Frauen aus der Kuna Kultur aus Panama und Kolumbien stammen.

Unsere Kollektion hat ein breites Portfolio von Lederartikeln mit diesem schönen ethnischen Textil-Kunst. Jeder Mola hat eine andere Textil Design, die jeden Artikel wirklich EINZIGARTIG und original macht. Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Produkten. Besuchen Sie bitte auch unsere Online-Shop und Galerie!

 

Unikate Produkte

Lederartikel, wie Taschen, Brieftaschen, Gürtel und anderes Zubehör sind auf dem Markt auf unzähligen Zahlen erhältlich. Allerdings kann Mola Bags so viel mehr als nur hohe Qualität des Produktes anbieten - wir kombinieren es mit handgefertigten, einzigartigen Nähkunstwerk Dekorationen von Mola.

Diese Dekorationen repräsentieren Seelen der Kuna indischen Frauen, die seit Jahrhunderten diese traditionelle Kunst benutzen, um Gefühle und Emotionen auszudrücken. Dies ist ein wunderbares Handwerk, voller Leben, Originalität in Motiven, Formen und Farben, jeder davon - einzigartig! Die Förderung der Kuna-Kultur kann auch ihre einzigartige Welt in ihrer aktuellen Form ermöglichen.

Nimm teil der geschichte, kultur und traditioN kolumbiens!

Handgemacht in Kolumbien

Unsere Produkte werden in Bogotá, Kolumbien mit hochwertigem kolumbianischem Leder von einem kleinen Familienunternehmen hergestellt. Die Molas werden direkt an die Kuna-Gemeinschaft gekauft und fair gehandelt, wobei zu berücksichtigen ist, dass Molas eine wichtige Einnahmequelle für die Gemeinschaft sind. Jede Tasche und jeder Artikel stellen eine ganzheitliche Arbeit zwischen der Kuna Community und unseren kolumbianischen Handwerkern dar, die unsere Kultur und Tradition lebendig halten. Unsere Handwerker spielen auch eine sehr wichtige Rolle in der Kolumbianischen Wirtschaft. Durch den Kauf unserer Produkte unterstützen und fördern Sie direkt unsere indianische Gemeinschaften und die Kunst- Handwerksbetriebe.

ArrowArrow
ArrowArrow
PlayPause
Slider

Besuchen Sie unsere Märkte!

MOLA BAGS bietet hochwertige kunstgewerbliche handgemachte Produkte aus Kolumbien in Europa an. Unser Ziel ist, in den europäischen Markt diese exotische Schönheit einzuführen, sodass sie einen Teil Ihres Alltags werden und immer die Einzigartigkeit der exotische ethnische Kolumbianische-Panamaerin Kultur tragen! Unserer Standort ist in Hamburg.

Wir haben Präsenz in verschiedenen Kunsthandwerksmärkten. Verpassen Sie keine unserer Ausstellungen auf den Märkten! Es ist eine großartige Gelegenheit zu sehen, proben und fühlen diese wunderbaren Produkte! 

Folgen Sie uns auf Facebook, um uns über unsere nächsten Märkte informieren zu können!

Wir wollen die Kreativität und Schönheit  Kolumbiens durch dieses wunderbares Handwerk von unserer indianischen Gemeinschaften Weltweit zu zeigen. Unsere Taschen und Accessoire tragen Tradition, Kultur und Identität. Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Produkten und können sie direkt durch unserem Onlineshop kaufen. Vielen Dank für Ihren Besuch!

WELCOME!

MOLA BAGS & Accessories are unique leather bags and articles with a hand made textile Art Decoration known as MOLA made by the women from the Kuna Indigenous tribe located in Panama and Colombia. 

Our collection has a wide range of leather articles with this beautiful ethnic textile Art. Every Mola accessory has a different textile Mola design which makes every item really UNIQUE and original. 

Unique Products

Leather articles, such as bags, wallets, belts and other accessories are available on the market at countless numbers, forms, shapes and sizes. However, Mola Bags can offer so much more than just high quality of the product – we combine it with handmade, unique textile decorations of Mola.

These decorations represent souls of Indian Kuna women, which have been using this traditional art for centuries to express feelings and emotions. This is a marvelous handicraft, full of live, originality in motives, shapes and colors, each of it – one of a kind! Promotion of Kuna culture allows also maintain their unique world in its current shape.

 

TAKE part of the history, culture and tradition of colombia!

Handmade in Colombia

Our products are made in Bogotá, Colombia with high quality colombian leather by a small family company. Molas are fair traded directly with the Kuna Community, taking into account that Molas are one of their most important source of income. 

Every bag and article represent an integral work between the Kuna Community and our colombian artisans who maintain alive our culture and tradition playing an important rol in colombian's economy. By purchasing our products, you support and promote directly our Indigenous Communities and the small craftsmanship´s enterprises.

ArrowArrow
ArrowArrow
PlayPause
Slider

Visit our Markets!

Located in Germany, Mola Bags & Accessories aim to promote high quality arts & crafts products from Colombia in Europe.

Our Mision is to introduce in the european market the artistic beauty and richness of this beautiful articles so they become part of your everyday life, carrying always the uniqueness and exotic ethnic Colombian-Panamaniam culture!

We have presence in different Arts & Crafts Markets. Don't miss any of our exhibitions at the Markets, it's a great opportunity to see, try and feel in real life these wonderful products!

Follow us on Facebook to get informed about our next markets!

We want to show the World the creativity and beauty of our country through this marvelous handicrafts made by our Indigenous Communities that keep alive our tradition, culture and identity. Here you can find all information about our products and purchase them directly.

Thanks for visiting Mola Bags & Accessories!